Es ist vollbracht!

Unglaublich, das war ein tolles Fest!

Gestern fand das Fest der Begegnung auf dem Bolzplatz statt. Neben tollen Angeboten, Bratwurst und Kuchenverkauf und einem Fußballturnier, einem Auftritt unserer Dance Crew, Rapdarbietungen, leckeren alkoholfreien Cocktails und vielem mehr, durften wir auch endlich den Bolzplatz eröffnen.

Die Tore werden in nächster Zukunft auch endlich auf dem Platz zu finden sein, denn unser Antrag für die Finanzierung der Tore wurde am Donnerstag von der Stadtteiljury genehmigt! Die Gelder kommen aus dem Stadtteilfond des Stadtteils Borssum- Vielen Dank an den Fachdienst Gemeinwesen für die große Unterstützung!

Wer mehr Bilder vom Fest sehen möchte, findet diese hier:

https://www.facebook.com/pg/Stadtteilinitiative-Borssum-479512762184476/photos/?tab=album&album_id=1619369638198777&__tn__=-UCH-R