Unser Jahresrückblick und Ausblick ins Jahr 2020

Leute, was war das für ein Jahr?!

Nachdem unser Juz schließen musste, konnten wir mit einer wunderschönen Feier unser „Haus für alle“ wiedereröffnen. In dieser Zeit wurde uns so viel Unterstützung und Liebe entgegengebracht. An dieser Stelle Danke an alle, die dafür gekämpft haben, dass es uns noch gibt.
Die Power, die aus dem Stadtteil, von Eltern, Politiker*innen, unserem Arbeitgeber und vielen anderen Menschen gekommen ist, hat uns angesteckt und uns Energie gegeben für ein tolles Jahr 2019!
Das Jahr 2019 war für uns geprägt von großen und spannenden Projekten. Bei „Make Juz bunt again“ haben unsere Kids unsere Fensterklappen neu gestaltet, die jetzt unser Haus schmücken. Und denkt mal daran, was wir auf dem Platz der Wilhelm-Leuschner-Straße geschaffen haben! Wir haben es geschafft, dass uns Tore finanziert wurden. Wir haben selber ein Loch gebaggert, gepflastert, eine Eckbank gebaut und ein Gartenhäuschen aufgestellt. Das nächste Jahr kann nur toll werden und wir freuen uns schon jetzt, den Platz im Sommer für Turniere, Feste oder einfach nur zum Abhängen zu nutzen.
Auch hier noch einmal Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Und ich habe es noch nicht oft genug gesagt: DANKE an alle Kids, die uns unterstützt haben! Ihr seid wirklich toll und was ganz besonderes!
Auch nach dem Kassendiebstahl lassen wir den Kopf nicht hängen und machen weiter! Es liegt noch viel vor uns und zusammen schaffen wir das!

Wir wünschen euch wunderschöne besinnliche Feiertage mit euren Liebsten! Kommt gut ins neue Jahr und habt eine schöne Zeit!

Wir schließen Donnerstag Abend unsere Türen und sind am 06.01.2020 wieder für euch da.
Bleibt munter!

Wir freuen uns auf euch,

euer Juz- Team